LIVE

14.09.18 Köln- Rock am Dom

Wir kehren zurück an den Dom!!! Zusammen mit zwei weiteren Bands  (tba) spielen wir abends im Domforum, der Eintritt ist frei!

02.03.18 Köln- Kulturcafe Lichtung

Unser Releasekonzert- Wir stellen Euch das neue Album „Akustisch aber laut“ zum ersten Mal live vor. (Ubierring 13/ Köln Südstadt)

03.11.17 Rösrath – Schloss Eulenbroich

Vernissage der Rösrather Künstler

19.10.17 Köln- Kulturbunker Mülheim

Wir wurden eingeladen die Kunstausstellung „Kunst und Kommerz 2017“ musikalisch zu begleiten. Los geht’s um 18.00- 22.00 Uhr, der Eintritt ist frei!

02.07.17 Köln- Krebelshof

Im Rahmen des Akustik- Picknicks 3.2 spielen wir im Innenhof des Jugendzentrums Krebelshof in Köln Worringen. Los geht’s ab 14.00 Uhr. (Further Weg 1, Köln Worringen)

28.04.17 Hamburg- Haus III und 70

Eduardo nimmt mit neun anderen Künstlerinnen an dem legendären Singer-Songwriter-Slam in Hamburg Sternschanze teil. (Schulterblatt 73/ Hamburg)

09.04.17 Lohmar- Cafe Ben & Juli

Wir eröffnen die Terassensaison im Cafe Ben & Juli, los geht’s um 14.00 Uhr. (Wahlscheider Str. 48/ Lohmar)

31.03.17 Köln- Kulturcafe Lichtung

Wir freuen uns Euch in der Lichtung neue Songs und zwei musikalische Gäste zu können. Ab 20.00 Uhr geht’s los- der Eintritt ist wieder frei!!! (Ubierring 13/ Köln Südstadt)

Rückschau 2016

18.05.16 Bonn- Kunst!Garten

Neben der großen Open Air-Location Kunst!Rasen entstand in den letzten Jahren  mit dem Kunst!Garten einer der beliebtesten Biergärten  Bonns. Von Mittwoch bis Sonntag gibt es  dort im Sommer immer ein super Kulturprogramm. Für uns eine feine Gelegenheit für ein Auswärtsspiel. (Charles de Gaulle Strasse, 53113 Bonn)

22.06.16 Köln – Herbrand’s

Wir haben die Ehre bei einem „Loss mer singe„- Mitsingfestival  teilzunehmen. Mit uns, den Versenker und Bongen’s sind drei Bands aus der Kölner Musikszene am Start. Wir freuen uns bei diesem Mitsingkonzert auf Euren Support! https://www.lossmersinge.de/

03.09.16 Brauweiler- Kinder- und Jugendhaus „Zahnrad“

Wir spielen mit u.a. Stephan Brings und Malte von Griesgram zu Gunsten der örtlichen Flüchtlingshilfe. Das „Festival für eine Welt“ geht ab 15.00 Uhr los. (Donatusstraße 43, 50259 Pulheim Brauweiler)

04.09.16 Worringen- Krebelshof

Einen Tag später geht es zum Akustik-Picknick im legendären Krebelshof. Wir spielen u.a. mit K’Rebels & Friends, David Naser & Lisa Kobylorz  und vielen weiteren Akustikmusikern. (Further Weg 1, 50769 Köln)

11.09.16 Rösrath- Bürgerforum 

Im Rahmen der Fotoausstellung von Werner Piller (Pill-Art) spielen einige ausgewählte Songs im Bürgerforum Bergischer Hof (Hauptstraße 248/ 51503 Rösrath Hoffnungsthal)

16.09.16 Köln- Kulturcafé Lichtung

Unser Heimspiel in der Kultlocation am Chlodwigplatz. Nachdem wir dort zwei Jahre in Folge den Acoustic- Slam gewonnen haben, kehren wir nun mit einem langen Set  und einigen Neuerungen zurück. Ab 20.00 Uhr- der Eintritt ist frei!!! (Ubierring 13/ Köln Südstadt)

04.11.16 Köln- Herbrand’s

…zusammen mit Phil Young & Band (Herbrandstraße 21/ Köln Ehrenfeld).

DSC_0812 sw

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: